Senator Personallogistik ist ein Spezialist für die Personalvermittlung in der Schifffahrts- und Logistikbranche. Unser Ziel ist es, als verlässlicher und erfahrener Personalpartner zu agieren und jede Position mit dem passenden Kandidaten zu besetzen. Daher suchen wir im Auftrag unserer Kunden entsprechendes Personal. Dabei wird der Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden geschlossen. Für Sie als Bewerber/-in entstehen dabei keine Kosten und der vertrauliche Umgang mit Ihren Daten ist dabei für uns selbstverständlich.
Unser Kunde ist ein international agierendes Logistikunternehmen. Für den Standort Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n:
Senior Sales Manager*in (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Bestandskundenbetreuung und Neukundengewinnung, insbesondere in AT, CZ, SK und HU
- Verkauf und Verhandlung von Logistikdienstleistungen sowie Angebotserstellung für aktuelle und potenzielle Kunden
- Verantwortlichkeit für die Sicherung und Aufrechterhaltung des Neugeschäfts
- Durchführung von Analyse- und Logistikplanungen
- Erreichen von Team- und Unternehmenszielen
Ihre Qualifikationen:
- Mehrjährige solide Vertriebserfahrung in Logistikunternehmen
- Eine sowohl selbstständige als auch teamorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Organisationsfähigkeiten und eine hohe Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägte Kundenaffinität
- Stark in der Kommunikation (schriftlich und mündlich)
- Problemlösung und Entscheidungsfindung
Unser Kunde, Ihre Vorteile:
Unser Kunde ist einer der weltweit agierenden Logistikdienstleister mit Sitz in Wien. Es erwartet Sie ein dynamisches Team mit freundlichen und hochqualifizierten Kollegen*innen. Auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird hier sehr viel Wert gelegt. Neben einem hervorragenden Arbeitsklima, können Sie sich außerdem auf attraktive Sozialleistungen freuen.
Möchten Sie mehr erfahren? Sprechen Sie mich gerne an.
Ihr Ansprechpartner:
Herr Axel Meier / E-Mail: A.Meier@senator-personal.de / Telefonnummer: + 49 421 336175-10