Senator Personallogistik ist ein Spezialist für die Personalvermittlung in der Schifffahrts- und Logistikbranche. Unser Ziel ist es, als verlässlicher und erfahrener Personalpartner zu agieren und jede Position mit dem passenden Kandidaten zu besetzen. Daher suchen wir im Auftrag unserer Kunden entsprechendes Personal. Dabei wird der Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden geschlossen. Für Sie als Bewerber/-in entstehen dabei keine Kosten und der vertrauliche Umgang mit Ihren Daten ist dabei für uns selbstverständlich.
Unser Kunde, ein international tätiges Transport- und Logistikunternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Bremen eine/n:
Projektspediteur*in (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sie sind zuständig für die eigenständige Planung und Abwicklung von Projekten in dem Bereich heavy and oversized cargo
- Sie planen die Durchführbarkeit von Transporten im Bereich Land und See
- Sie stehen in engem Kontakt mit den Kunden, um aktiv auf sämtliche Anliegen und Anregungen reagieren zu können
- Sie betreuen aktiv die Projektverladung im In- und Ausland
- Sie überprüfen in Eigenverantwortung sämtliche administrativen Vorgänge und Dokumente
Ihre Qualifikationen:
- Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen bildet das Fundament Ihrer Erfahrung
- Erste Berufserfahrung in diesem Bereich, vorzugsweise im Bereich Projektspedition
- Sie zeichnen sich durch eine offene, organisationsstarke und vor allem stressresistente Persönlichkeit aus
- Ihr Profil wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, sowie einen routinierten Umgang mit EDV-Anwendungen abgerundet
- Reisebereitschaft und Flexibilität sind für Sie keine Fremdwörter
Unser Kunde, Ihre Vorteile:
- Zentraler Arbeitsplatz im Herzen Bremens
- Inhabergeführtes Unternehmen
- Wirklich kurze Entscheidungswege
- Leistungsgerechte Bezahlung
Ihr Ansprechpartner:
Herr Axel Meier / E-Mail: A.Meier@senator-personal.de / Telefonnummer: 0421 336175-10